Samstag, 28. August 2010

Dies & das

Lieblinge :)

Da bin ich wieder :D Hier passiert nicht ganz so viel, ich schwimme, unternehme was mit Freunden, esse, schlafe, schwimme ... Haha.
Also, ich versuche mal die letzten Tage aufzuarbeiten. 
Donnerstag: Triathlon! 3,5 km Laufen, 6,5 km Fahrradfahren &  1 km Schwimmen :) Alles in 1 h , 6 min geschafft und dann normales Schwimmtraining gehabt. Der Triathlon hat recht viel Spaß gemacht!
Danach bin ich dann mit Erin und Judy shoppen gewesen was auch ganz witzig war und abends waren wir noch auf einer kleinen Pool-Party und haben danach noch einen Film geguckt.
Freitag: gewöhnliches Schwimmtraining und danach eine Pasta-Party mit der Schwimmgruppe gehabt, lecker!!! Dann nach Hause, mit Erin und einer Freundin unterwegs gewesen und ein paar Schulsachen eingekauft und dann zum Football Spiel. Fort Atkinson hat leider haushoch verloren aber es war trotzdem cool anzuschauen. :)
Samstag: 8:30 Uhr aufstehen, Pancakes gegessen und dann mit Judy zu einer Orientation meiner Organisation wo uns zum 100ten mal alle Regeln erklärt wurden ;) Danach zu Frosties und jetzt lieg ich hier und schreibe euch. Eigentlich hätte ich ein Schwimm-Meet gehabt heute morgen aber konnte leider nicht da sein wegen der Orientation, was sehr schade ist, weil die Wettkämpfe echt Spaß bringen. Nachher fahr ich dann mit Freunden was essen und wir backen Brownies und mal sehen was noch so anliegt ;) 

Also, alles in allem gehts mir immernoch sehr gut. Ich fühle mich wohl, lebe mich ein und werde hier toll aufgenommen! Alle sind supernett und ich bin froh immer was um die Ohren zu haben!  Nächste Woche Donnerstag geht dann die Schule los und ab Montag schon 2mal Training am Tag. Also um 5:30 Uhr aufstehen. Juuuuhu! Haha :D

I miss & love u. 

Schwimmteam! :)

Mittwoch, 25. August 2010

Schwimmen schwimmen schwimmen



Heeey :)
emma bricht ihren ersten rekord :)
Maddie & ich :)
Entschuldigt meine Verspätung aber ich habs gestern echt nicht mehr geschafft zu schreiben weil ich zu müde war nach 3 h Training und 4h Wettkampf ;) Der Wettkampf ist sehr gut gelaufen, wir haben Jefferson & Watertown weggepustet haha und hoch gewonnen :D Unsere Trainer waren auch sehr zufrieden und eine aus unserer Gruppe hat sogar 3 Schulrekorde gebrochen und der eine bestand seit 1994! Das war der Wahnsinn. 








Ja und heute waren wir ein bisschen Shoppen, hab aber nichts gefunden... Und nachher haben wir ein Barbcue mit der Jugendgruppe der Kirche oder so :D Jaa, morgen haben wir Outdoor-Training, was soviel wie Triathlon bedeutet. Mal sehen wie das wird :) Ansonsten hoffe ich einfach es geht euch gut.                    Ich vermisse euch ! 


Montag, 23. August 2010

kopf hoch und weiterlaufen

Süßies :)
Ich bins wieder.
Es sind zwei weitere Tage vergangen die ich mit meinen Freunden verbracht habe, die für mich da waren, genau wie meine Familie hier und meine Familie in Deutschland. Danke dafür :)
Heute wars sehr niedlich. Maddie hat am Ende des Trainings alle zu sich gerufen und mich an ihre Seite geholt und hat mir im Namen der ganzen Mannschaft Blumen überreicht und gesagt das ihnen allen sehr Leid tut was mit meinem Opa passiert ist aber das sie alle für mich da sind und mich alle sehr ins Herz geschlossen habe. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Es sind wirklich klasse Mädels!
Gestern haben wir dann wieder alle einen Film geguckt Abends und waren vorher wieder am Lakehouse weil das Wetter echt super ist hier. Jeden Tag um die 25-30 Grad und meistens Sonne. Wunderbaaar.
Ja und heute Abend gehe ich mit dem Schwimmteam Pizza essen, denn es ist Tradition das man am Tag vor einem Wettkampf etwas zusammen macht.
Ja morgen ist es dann soweit. Bin schon gespannt wie ich abschneide haha. Wurde in 200 Freistil Staffel gesetzt, einer Brust Staffel und dann schwimm ich noch 50 Freistil und 100 Brust :)
Maaaaal sehen, berichte euch dann morgen :)
Knutsch <3

Samstag, 21. August 2010

...

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.



Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.


Ich bin  in Gedanken bei euch. Die ganze Zeit, jede Sekunde.
Ich fahr jetzt mit Erin & Maddie shoppen, mich ablenken. Sie sind hier alle für mich da und das tut gut. Zwar würde ich euch gerne in den Arm nehmen aber wir schaffen das!  Ich liebe euch.

Freitag, 20. August 2010

Alltag :)

Hallo ihr Lieben,
ich lass schon wieder von mir hören um euch einfach mal meinen jetzigen üblichen Tagesablauf während der Woche zu zeigen:
7:30-Aufstehen
7:45 - Maddie holt mich ab
8:00 - 11:00 Schwimmtraining
11:30 - Essen! 
Den Nachmittag über mit Freunden chatten oder wenn Erin zuhause ist mit Freunden am See sein und Tubing gehen oder Wasserski fahren...
Abends gucken wir dann meistens noch mit Freunden einen guten Film oder fahren irgendwo anders hin. Jedenfalls werde ich immer gut abgelenkt! :) 
 Jetzt ist endlich Wochenende und ich kann morgen mal ausschlafen und werde dann irgendwas mit Maddie machen und Abends mal sehen. Sonntag wieder in die Kirche und mal sehen was noch so anliegt :) Und am Dienstag steht dann das erste Schwimmmeeting auf dem Plan, also ein kleiner Wettkamof gegen eine andere Schule und jeder tritt in 4 verschiedenen Strecken an, also ich bin mal gespannt wo ich gesetzt werde. Heute hatten wir Timetrails also sind alles mögliche auf Zeit im Training geschwommen damit er uns einschätzen kann und ich lieg so in der Mitte bei allem also nicht allzu schlecht und mein Trainer meint er muss noch ein bisschen an meiner Technik arbeiten und ich muss noch besser in Form kommen und dann bin ich bald schneller. Also das läuft alles ganz gut.
Ich wollte euch noch ein paar Bilder vom Devils Lake zeigen: Das war wirklich ein toller Trip mit viel Muskelkater aber auch ganz viel Lachen :D
Maddie & Ich 





Haltet die Ohren steif!

                                      I miss u

Dienstag, 17. August 2010

Practice & Fun :)

Ihr Liebsten :)
Ich habe lange nichts von mir hören lassen also versuche ich mich jetzt an alles zu erinnern und euch zu berichten was mir in den letzten Tage so passiert ist. Am Freitag sind wir nach dem Training an den See gefahren mit Freunden, waren draußen mit dem Boot und waren Tubing :D
Das hat sehr viel Spaß gebracht und mit ihren Freunden verstehe ich mich sehr gut & das tut gut!
Am Samstag waren wir dann wieder am Lakehouse denn die ganze Familie von meinem Gastvater ist gekommen und die sind alle super nett und Erin hat ungefähr 14 Cousinen&Cousins. Die eine Familie hat 8 Kinder, alles zuu süß! :)
Wir waren abends wieder mit dem Boot draußen, Tubing und Schwimmen! :)
Diving with her cousin Clay

Juuuuump!


COOL! :D



Ja, da haben wir dann alle geschlafen und ein wahnsinnig leckeres Frühstück gehabt mit Frenchtoast, Pancakes, Bacon usw. :P Bin dann mit Erin in die Kirche gefahren was total cool war, denn die Jugendlichen haben einen eigenen Raum, es ist also nicht wie die Kirche bei uns. Sie singen zusammen, machen Ausflüge, diskutieren über Dinge und es bringt wirklich Spaß da zu sein. Es ist ein recht kleiner Raum, 15 Jugendliche sitzen in Sofas und vorne sitzt ein Pastor mit T-Shirt und Jeans in einem Barhocker mit der Bibel in der Hand. Es gibt was zu essen und ein Beamer ist aufgebaut für die Songtexte. DAMN! :D It`s fun!
Mittags bin ich dann mit dem Schwimmteam zum Devils Lake zum kleinen Trainingslager, Camping !
Waaaaah, gestorben?! Haha. Wir mussten am ersten Tag nur ein bisschen Joggen, ca. 20 Minuten, also das ging,  am Montag hieß es dann aber Training Training Training nach einer Nacht auf hartem Waldboden ohne Matrtaze nur im Schlafsack, aber es war witzig ^^
Nunja, MONTAG. 8 Uhr aufstehen, Cornflakes, umziehen und los gehts. 5 miles Running steht als erstes auf dem Plan. Also umgerechnet 8 km Dauerlauf. Hallooo?! Ich bin in Deutschland nie mehr als 2 km am Stück gelaufen und dabei schon gestorben aber hey irgendwie hab ichs ins Ziel geschafft weil meine Laufpartnerin sehr gut im Motivieren ist. Go go go ! :D
Nachmittags stand dann Schwimmen auf dem Plan. Den kompletten See durchqueren, ohne Pause. Ohne sich irgendwo festhalten zu können. Hin & zurück., bedeutet 3,9 miles, 6,8 km. Alles an einem Tag, dann lecker Essen, Lagerfeuer und ab ins Bett. Witzige Nacht erlebt, unser Zelt hat dann morgens alle mit so einer Tröte aufgeweckt und die "Freshmans" also die jüngsten mit Rasierschaum eingesprüht während sie geschlafen haben. Sehr witzig! ;D
Ja und Montag dann morgens noch Joggen und Bauchübungen und ab nach Hause, an den See gefahren und später zum Soccer-game und jetzt sitzen wir alle zusammen und gucken einen Film! :)
Also, ich denke das war das wichtigste.

Fühlt euch gedrückt, ich vermisse euch <3

Donnerstag, 12. August 2010

Erlebnisse :)

Hello Hello Hello :)

Es gibt wieder einiges zu erzählen also beginn ich mal damit das Erin endlich nach Hause gekommen ist. Sie ist Mittwoch nachmittag angekommen und es ist einfach so witzig mit ihr. Jetzt sitzen wir auch gerad zusammen in meinem Zimmer wie sowieso die ganze Zeit, lachen, reden... Am witzigsten ist es wenn sie versucht Deutsch zu sprechen oder wir mit jemandem skypen und so :D Es bringt einfach Spaß mit ihr :)Gestern Abend waren wir noch zusammen mit Allie, der besten Freundin von Erin am See und sind ein bisschen Boot gefahren und das war auch sehr cool :D

Dann zum Schwimmen :D Ich habe so einen Muskelkater das ich keine Treppen mehr runterlaufen kann ohne bei jeder Bewegung : "Autsch, autsch, autsch" zu sagen und Erin nur über mich lacht. Ha!
Ja, das Training ist wirklich hart. Ich dachte ja immer das in Deutschland war schlimm aber es geht härter! Aber nächste Woche solls besser werden weil dann sind die Schmerzen weg also Zähne zusammenbeißen und GO GO GO!

Jetzt fahren wir gleich zusammen zu Frosties (bester Eisladen in Town) und dann lern ich da noch ein paar mehr Leute kennen und danach kommen alle hierher und dann spielen wir noch ein sehr sehr lustiges Kartenspiel, ich hab nur gelacht als ichs das erste Mal gespielt habe, weil man vorher keine, nicht eine einzige Regel erklärt bekommt und sie selbst rausfinden muss. Du bekommst also nur 7 Karten in die Hand gedrückt und dann musst du ausprobieren was du darfst und was nicht.

Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt euer Leben und feiert ordentlich :)
I miss & love you

Dienstag, 10. August 2010

Fix&Fertig

Hallo ihr wundervollen irgendwo da draußen :D

alsoo es gibt Neuigkeiten und die wichtigste Neuigkeit ist wohl das ich heute beim Schwimmtraining fast gestorben bin! Ich hatte selten so ein hartes Training, das war wirklich wirklich heftig!!!
Die Trainer sind wirklich nett aber hart zugleich also bin ich heut morgen um 7 uhr aufgestanden, habe eine Banane und ein Glas Wasser in mich reingewürgt und bin los zum Training damit ich auch nicht zu spät komme. Dann gings ab auf die Tarzanbahn und 30 min. Dauerlauf, voll mein Ding wie jeder weiß :S  Haha, also ich bin wirklich fast gestorben und dachte ich fall jeden Moment einfach um. Aber irgendwie hab ichs dann nach gefühlten 1000 Stunden doch geschafft und wir alle waren schon fix & fertig. Dann haben wir ein Namensspiel gemacht um uns alle kennenzulernen und wir wurden gefragt was wir zum Frühstück hatten und meine Banane war zu wenig, ich soll morgen Proteine futtern ...
Und dann ging das Schwimmen los und die sind alle echt gut hier, aber ich konnte einigermaßen mithalten. Nach 8 Bahnen hieß es immer raus aus dem Wasser und 40 Situps und weiter gings. 
Um 11 Uhr war's dann endlich zuende und morgen gehts wieder los, Yeah :D Haha oh man was tue ich mir hier bloß an.
In der Schulzeit haben wir Montags, Mittwochs & Freitags schon vor der Schule um 6 Uhr Lauftraining und nach der Schule 3 Stunden Schwimmtraining... Ich werde also schlafen, schwimmen, schule, schwimmen, schlafen. Haha.
Jetzt lieg ich hier also auf meinem Bett, mein Kopf platzt gleich und denk an euch (:
Ich hoffe ihr seid gerad fitter als ich und gut drauf und schlummert gleich alle schön :)
Also guute Nacht & einen tollen Tag morgen! Ich vermisse euch

Ach und hier noch ein paar Fotos vom Haus :)                        
Der Ausblick auf den See
Die Küche
Eine Art Wintergarten
Erin's und mein Badezimmer

Montag, 9. August 2010

Schönes Leben, schöne Welt.

Hey Guys,

so ich schon wieder :) Ich lebe mich ein und fühle mich wohl! Das mal vorweg.
Gestern war ich früh wach und dachte wir gehen zur Kirche aber meine Gastmama war zu müde und hatte keine Lust aufzustehen was mir nicht ganz unrecht war weil ich selbst auch kaputt war vom Flug und so weiter.;)
Ich bin dann mit Katie shoppen gefahren, was wirklich super viel Spaß gebracht hat. Haben Sachen für mein Zimmer gekauft und neue Sportschuhe und eine Schwimmbrille. Und einen Pulli von A&F habe ich mir auch noch angeschafft :) Also das war  schonmal sehr erfolgreich, ich liebe die Läden hier einfach und mit Katie hats wirklich Spaß gebracht!
Waren dann gegen 5 p.m. zurück und sind dann um 6 p.m. zu freunden gefahren wo ich ein paar Leute kennengelernt habe und das war echt witzig weil wir Jugendlichen unten im Keller "Painting" gespielt haben, also sowas wie Activity aber nur mit zeichnen und ich kannte fast keinen der Begriffe, haha :D Aber das hat wirklich Spaß gebracht. Sind dann um 10 wieder zuhause gewesen... Absolute Mückenplage hier, wirklich krank! Bin jetzt schon völlig zerstochen, mal sehen wie das noch wird. :D
Ja und heute Morgen um 11:30 uhr haben zwei Freundinnen von Erin mich zum Lunch abgeholt und wir waren bei "Noodles" was echt gut war und danach bei einem richtig richtig richtig leckeren Eisgeschäft, das war der Hammer! Da konnte man jede Eissorte mit irgendeinem Flavour nehmen und alles mögliche reinpacken und das war soo lecker und die hatten da wirklich alles also sowas habe ich noch nie zuvor gesehen.
Danach bin ich mit Judy in die Schule und hab mich registrieren lassen was auch sehr witzig war weil sie wirklich jedem erzält hat wer ich bin und alle gefragt hat ob sie sich an Arne erinnern und JEDER konnte sich erinnern und sie haben sich alle so gefreut und ich soll von allen grüßen :) Du wirst hier vermisst, Arne!
Also registriert  bin ich jetzt auch, wohl als Junior aber ich werde trotzdem an der Graduation teilnehmen also alles gut :)
Dann nach Hause, sehr lecker gegessen und ab zum ersten Schwimmmeeting, wo alle da waren um sich kennenzulernen und die Trainer die Regeln erklärt haben und alles Mögliche. Und Mama, du würdest diesen Trainer lieben, denn er hat uns ein extra Paper gegeben mit Regeln was Essen betrifft, also was gesund ist und was nciht gut ist für Sportler und eine ganze Seit voll wo drauf stand wie viel wir mindestens am Tag trinken müssen, und was wir trinken dürfen und was passiert wenn wir es nicht tun. I have to drink!
Morgen früh um 8 a.m. habe ich also mein erstes Schwimmtraining und ich bin sehr sehr aufgeregt! :D Erstmal liegt 30 min. Joggen an und danach 2,5 Stunden Schwimmen. Ich werde tot umfallen danach, das ist vorprogrammiert :D Wünscht mir Glück, haha.
Jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer mit Judy und versuche nicht allzu spät schlafen zu gehen um morgen einigermaßen fit zu sein!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich vermisse euch,

Hugs & Kisses

Samstag, 7. August 2010

Im neuen zuhause...

HEEEEEY.
"Nice to see you!!! How was your trip? Did you enjoy it? Are you tired? Or are you hungry? Do you wanna drink something? If you have any questions please ask! Do you wanna sit down?"
Fragen über Fragen und ich stotter rum aber merke schon jetzt wie ich langsam immer sicherer werde im Englisch.  
Ja, ich bin angekommen, in meinem neuen Zuhause bei meiner unglaublich netten Gastfamilie, den Erickson's. Der Flug ging superschnell, nur 45 min, Yannik zugetextet und dann gings ganz schnell rum :D
Es ging erstmal so los das die besten Freunde meiner Familie mich vom Flughafen abgeholt haben, die ich ja auch schon von letztem Jahr kenne. Sie haben mich abgeholt, weil meine Familie selbst noch im Flieger zurück saß und erst später kam. Sind dann erstmal rein nach Madison gefahren und was essen gegangen und dann nach Fort Atkinson zu Frosties, dem verrücktesten und tollstem Eisladen überhaupt. Milchshake geschlürft und weiter. Zu meinem neuen Zuhause. Meine Gastmutter Judy war gerade dabei Rasen zu mähen und sie war so niedlich. Ist sofort auf mich zugerannt und hat mich umarmt und sich total gefreut und mein Gastvater Marc auch. Dann waren meine Gastgeschwister Katie (21) und Marc (19) noch da und Erin (15) ist noch in den Ferien mit einer Jugendgruppe. 
Haben dann alle noch zusammengesessen und ich hab dann schonmal alles ausgepackt und mein Zimmer eingeräumt und ich lieeebe mein Zimmer :) 
Vor allem meinen Kleiderschrank! 

Ja und jetzt lieg ich hier auf meinem neuen Bett und versuche gleich schnell zu schlafen um nicht allzu sehr ins Nachdenken zu geraten. Ich versuch die Tage mal Fotos vom Haus reinzustellen...
Hoffe es geht euch allen gut. :)
Ihr fehlt hier. 
Knutsch!

Freitag, 6. August 2010

Mittendrin im Abenteuer!

Hey Guys. :)
Der zweite Eintrag und ich steck mittendrin im Abenteuer. Mitten in Chicago, in der einfach geilsten Stadt! :D Riesig, einfach toll! 
Aber erstmal zum Abschied und meinem Flug. Um 6 Uhr hat mein Wecker geklingelt nach einer recht schlaflosen Nacht. Alles Sachen zusammengesucht und dann ging es auch schon los. Koffer hatten wir schon den Abend vorher aufgegeben. Uups, 24,8 kg?! Also äh unsere Waage zuhause sagt da aber was anderes, da kann ich gar nichts für. Mist :D Aber die Frau war ja gnädig.
Goodbye Germany hieß es. Auf einmal war der Tag da und es war so schön das so viele von euch dabei waren. Annika, Lynn, Fabian, Caro, Franzi, Nina, Barbara, Arne, Papa & Mama :) Danke! Es war schon hart sich umzudrehen, ein unbeschreibliches Gefühl aber ich musste nach vorne schauen. Schließlich sehen wir uns alle bald wieder. Ganz bald. Es kommt mir auch alles eher so vor als würde ich für 2 Wochen nach Spanien fliegen und ich bin wieder da... Alle ganz fest gedrückt und umgedreht. Noch gefühlte 100 mal gewunken und um die Ecke gegangen.
An meinem Gate haben dann auch schon ca. 10 weitere Austauschschüler von meiner Organisation gesessen durch die ich mich ablenken konnte. Die Stimmung war gut und wir waren einfach alle irgendwie aufgeregt. Es ging auf einmal los. Dabei kams mir vor, als hätt ich mich gestern erst dazu entschieden das alles zu machen.
Sind dann ja alle zusammen nach Düsseldorf geflogen.
Alles ist neu, anders und so unglaublich unrealisierbar.
Nach einer Stunde sind wir dann erfolgreich gelandet und hatten noch 2 Stunden Aufenthalt am Flughafen, erstmal was gegessen & gewartet.. Dann gings weiter, 9  Stunden Flug lagen vor uns wo ich im Flugzeug neben einer ganz lieben Schwedin saß die auch Austauschschülerin war und dann konnte ich gleich ein bisschen mein Englisch testen! Emma :)

Filme geguckt auf dem eigenen kleinen Fernseher. In Erinnerungen geblättert und Musik gehört, aber ein Auge habe ich nicht zubekommen. Am Flughafen hat dann aber eigentlich alles recht gut geklappt, bis auf die lange Schlange bei der Pass/ Visumkontrolle aber die haben mich wenigsten reingelassen ins Land nach ein paar Fragen und seltsamen Blicken :D
Waren dann um 23 Uhr deutscher Zeit endlich auf amerikanischem Boden außerhalb des Flughafens. Sind dann in kleinen Bussen mit Riesenhunger zum Hotel gefahren, welches echt gut ist. Nette Zimmer, super gemütliche Betten, fetter Pool und tolle Mädels auf meinem Zimmer :) Abends gabs dann Pizza mit extrem viel Käse und das komische Chlor-Wasser. Zeit sich daran zu gewöhnen ^^ Und um 20:30 unserer Zeit lagen wir dann auch schon im Bett, und sofort eingeschlafen!
Heute Morgen gabs dann um halb 9 Frühstück, welches echt ganz ganz schrecklich war, weil die uns vergessen haben und uns das Notfrühstück gemacht haben welches aus unfassbar süßen und ekligen Muffins bestand. Also einen halben von diesen Dingern runtergewürgt. Morgen solls besser werden...
Nunja, dafür war der Tag umso besser. Ab mit der Bahn Richtung Innenstadt. Mitten rein ins Abenteuer und ich kannte mich ja auch schon  gut aus, hab alles wiedererkannt :D
Dann Sighseeing. The Bean, den Brunnen, rauf auf den Willis Tower. Herrlich! Dieser unfassbare Ausblick auf dem vierthöchsten Gebäude der Welt im 103. Stock. 

Zwischendurch bei MC Donalds reingehauen und dann zum Navy Pier, da gabs auch nochmal was zu essen :) Dann gings weiter Richtung Einkaufszentrum, am Lake Michigan entlang, wo Lara und ich die wundervolle Idee hatten einfach mal ins Wasser zu springen was wir sogar durften :D Also Klamotten aus und rein da!
Geile Aktion :D
Dann durchnässt auf Shopping-Tour in die besten Läden. A & F, Victoria's Secret, Forever 21, Billabong! Skullcandy Kopfhörer in knallpink gekauft. Der Hammer! Und noch einen Gürtel :)
Dann weiter ins Hard Rock Cafe und einen Chicken-Ceasar Salad gegessen. Aaaaw, ich liebe es :) Mama, dabei hab ich dich vermisst !
Und ja, dann gings irgendwann nach Hause.
Waren um 23 Uhr ca. wieder im Hotel und jetzt lieg ich hier neben Lara und wir reden nur Mist :D Und hören Musik und fassen das alles gar nicht !
Morgen gehts dann weiter nach Madison zu meiner Gastfamilie. Wah! Bin schon sehr gespannt.
Aber cool ist das ich mit Yannik zusammen fliege, also nicht ganz so planlos herumirre :D

Das Wichtigste habe ich bei mir. Alle die ich liebe. In meinem Herzen und die wundervollen, berührenden Worte auch. Danke für diese süßen Briefe, da kamen gleich wieder die Tränen. :)
Ich denk ganz fest an euch! Jetzt steht ihr gleich alle auf und ich geh ins Bettchen. Also wünsch ich euch einen tollen Tag! Ich meld mich ♥

Love,
Stine

Sonntag, 1. August 2010

Bald gehts los...

Hallo ihr Lieben,

ja jetzt ist es irgendwie bald soweit. Mein erster Eintrag..Die Zeit rennt und in 4 Tagen geht mein Flieger.
Gestern hieß es sich von liebsten Freunden zu verabschieden, eine kurze aber schöne Zeit am See und dann in den Keller, kaputtgelacht über Schimpansen, Katzen und Pandas  http://www.youtube.com/watch?v=jQVjXPS0vMM  :D
Und am Ende wurds dann sehr traurig, aber so ist das wohl. Ich möchte mich aber nochmal bedanken für die wundervollen Geschenke, Fotos und Briefe. Das bedeutet mir sehr viel!
Morgen geht dann das große Packen los, weiß zwar noch nicht wie ich es ernsthaft schaffen soll, unter 23 kg in einem Gepäckstück zu bleiben aber ich gebe mir Mühe :D Ich werde verzweifeln, das ist vorprogrammiert.;)
Donnerstag geht dann mein Flieger. 8:35 Uhr hebe ich ab. Dann über Düsseldorf nach Chicago und dort erstmal 2 Tage einleben mit einer Gruppe von Jugendlichen, die das gleiche durchleben wie ich.
Es wird bestimmt eine spannende Zeit von der ich euch hier berichten werden so gut es geht.
Ich weiß jetzt schon ihr werdet mir alle sehr fehlen, aber wir hören voneinander.

Knutsch!