Hey Guys. :)
Der zweite Eintrag und ich steck mittendrin im Abenteuer. Mitten in Chicago, in der einfach geilsten Stadt! :D Riesig, einfach toll!
Aber erstmal zum Abschied und meinem Flug. Um 6 Uhr hat mein Wecker geklingelt nach einer recht schlaflosen Nacht. Alles Sachen zusammengesucht und dann ging es auch schon los. Koffer hatten wir schon den Abend vorher aufgegeben. Uups, 24,8 kg?! Also äh unsere Waage zuhause sagt da aber was anderes, da kann ich gar nichts für. Mist :D Aber die Frau war ja gnädig.
Goodbye Germany hieß es. Auf einmal war der Tag da und es war so schön das so viele von euch dabei waren. Annika, Lynn, Fabian, Caro, Franzi, Nina, Barbara, Arne, Papa & Mama :) Danke! Es war schon hart sich umzudrehen, ein unbeschreibliches Gefühl aber ich musste nach vorne schauen. Schließlich sehen wir uns alle bald wieder. Ganz bald. Es kommt mir auch alles eher so vor als würde ich für 2 Wochen nach Spanien fliegen und ich bin wieder da... Alle ganz fest gedrückt und umgedreht. Noch gefühlte 100 mal gewunken und um die Ecke gegangen.
An meinem Gate haben dann auch schon ca. 10 weitere Austauschschüler von meiner Organisation gesessen durch die ich mich ablenken konnte. Die Stimmung war gut und wir waren einfach alle irgendwie aufgeregt. Es ging auf einmal los. Dabei kams mir vor, als hätt ich mich gestern erst dazu entschieden das alles zu machen.
Sind dann ja alle zusammen nach Düsseldorf geflogen.
Alles ist neu, anders und so unglaublich unrealisierbar.
Nach einer Stunde sind wir dann erfolgreich gelandet und hatten noch 2 Stunden Aufenthalt am Flughafen, erstmal was gegessen & gewartet.. Dann gings weiter, 9 Stunden Flug lagen vor uns wo ich im Flugzeug neben einer ganz lieben Schwedin saß die auch Austauschschülerin war und dann konnte ich gleich ein bisschen mein Englisch testen! Emma :)
Filme geguckt auf dem eigenen kleinen Fernseher. In Erinnerungen geblättert und Musik gehört, aber ein Auge habe ich nicht zubekommen. Am Flughafen hat dann aber eigentlich alles recht gut geklappt, bis auf die lange Schlange bei der Pass/ Visumkontrolle aber die haben mich wenigsten reingelassen ins Land nach ein paar Fragen und seltsamen Blicken :D
Waren dann um 23 Uhr deutscher Zeit endlich auf amerikanischem Boden außerhalb des Flughafens. Sind dann in kleinen Bussen mit Riesenhunger zum Hotel gefahren, welches echt gut ist. Nette Zimmer, super gemütliche Betten, fetter Pool und tolle Mädels auf meinem Zimmer :) Abends gabs dann Pizza mit extrem viel Käse und das komische Chlor-Wasser. Zeit sich daran zu gewöhnen ^^ Und um 20:30 unserer Zeit lagen wir dann auch schon im Bett, und sofort eingeschlafen!
Heute Morgen gabs dann um halb 9 Frühstück, welches echt ganz ganz schrecklich war, weil die uns vergessen haben und uns das Notfrühstück gemacht haben welches aus unfassbar süßen und ekligen Muffins bestand. Also einen halben von diesen Dingern runtergewürgt. Morgen solls besser werden...
Nunja, dafür war der Tag umso besser. Ab mit der Bahn Richtung Innenstadt. Mitten rein ins Abenteuer und ich kannte mich ja auch schon gut aus, hab alles wiedererkannt :D
Dann Sighseeing. The Bean, den Brunnen, rauf auf den Willis Tower. Herrlich! Dieser unfassbare Ausblick auf dem vierthöchsten Gebäude der Welt im 103. Stock.
Zwischendurch bei MC Donalds reingehauen und dann zum Navy Pier, da gabs auch nochmal was zu essen :) Dann gings weiter Richtung Einkaufszentrum, am Lake Michigan entlang, wo Lara und ich die wundervolle Idee hatten einfach mal ins Wasser zu springen was wir sogar durften :D Also Klamotten aus und rein da!
Geile Aktion :D
Dann durchnässt auf Shopping-Tour in die besten Läden. A & F, Victoria's Secret, Forever 21, Billabong! Skullcandy Kopfhörer in knallpink gekauft. Der Hammer! Und noch einen Gürtel :)
Dann weiter ins Hard Rock Cafe und einen Chicken-Ceasar Salad gegessen. Aaaaw, ich liebe es :) Mama, dabei hab ich dich vermisst !
Und ja, dann gings irgendwann nach Hause.
Waren um 23 Uhr ca. wieder im Hotel und jetzt lieg ich hier neben Lara und wir reden nur Mist :D Und hören Musik und fassen das alles gar nicht !
Morgen gehts dann weiter nach Madison zu meiner Gastfamilie. Wah! Bin schon sehr gespannt.
Aber cool ist das ich mit Yannik zusammen fliege, also nicht ganz so planlos herumirre :D
Das Wichtigste habe ich bei mir. Alle die ich liebe. In meinem Herzen und die wundervollen, berührenden Worte auch. Danke für diese süßen Briefe, da kamen gleich wieder die Tränen. :)
Ich denk ganz fest an euch! Jetzt steht ihr gleich alle auf und ich geh ins Bettchen. Also wünsch ich euch einen tollen Tag! Ich meld mich ♥
Love,
Stine