Samstag, 25. Dezember 2010

Merry Christmas




Merry Christmas!

Es ist soweit, Halbzeit, Ferien, Weihnachten, bald heißt es 2011. Die Zeit rennt.
Am Mittwoch war der letzte Schultag, also sind wir abends mit 6 Mädels in einen Club für 16 jährige nach Madison gefahren und haben mal wieder so richtig getanzt. Als wir gerade ins Auto gestiegen sind um 23 Uhr um nach Hause aufzubrechen, kommen auf einmal um die 25 Polizeiautos auf den bepackten Parkplatz gefahren und wir sind nur schnell abgehauen als ein Cop uns angemotzt hat: Turn the lights on, it’s time to leave! Also hatten wir keine Ahnung was da los war und hören am nächsten Morgen in den News das direkt nach der Party 90 Leute in einen Fight geraten sind. Ein Mädchen wurde irgendwie im Auge verletzt. Glück gehabt das wir im Auto waren! Hätten wir das Ding 3 min. später verlassen wären wir wahrscheinlich mittendrin gewesen.
Aber jetzt erstmal zu meinen ersten Weihnachten ohne meine Familie in Deutschland, wirklich nicht ganz einfach. Christmas Eve, 24th of December.
9:30: WECKER!
10:00: Die Familie ruft an und es ist schön auch mal wieder die Stimme von Großeltern und Tanten zu hören.
11:00: Lunch mit Matt’s Familie. Dazu kommt noch, es ist sein Geburtstag! J Also sind wir alles zusammen nach Janesville gefahren und haben bei Fujis gegessen, einem japanischem Restaurant wo das Essen genau vor die zubereitet wird. War super! Shrimps & Chicken mit gegrilltem Reis und Gemüse war bei mir auf dem Teller.
Dann bin ich gegen 2 wieder zuhause gewesen und habe meine 3 Liebsten angerufen und deren Geschenke ausgepackt, was mich sehr sehr glücklich gemacht hat aber natürlich auch berührt hat. Bekommen habe ich ein wundervolles Herz Medaillon, eine Schmuckbox, eine ganz süße Karte, Victoria’s Secret Gift Card und gaaanz viel Schokolade!!! Danke noch mal.
Schon komisch so weit weg zu sein an Weihnachten. Also habe ich zugesehen das ich mich ablenke, geplant war dann das ich wieder zu Matt’s fahre weil ich ihm mein Geschenk noch geben wollte. Ein langärmliges Shirt von American Eagle und Boxershorts J Hat ihm zum Glück gefallen. Von ihm habe ich ein schönes T-Shirt von American Eagle haha und einen Schal bekommen. Habe dann noch mit ihnen gegessen und bin dann gegen 19 Uhr nach Hause und wir haben hier Bescherung gemacht. Normalerweise macht man das in Amerika ja morgens, aber wir dachten uns wir machen Hälfte Hälfte. Hab schon eine richtig schöne Mütze bekommen und eine Schneehose. Dazu ein Schal aus Deutschland und 2 tolle Armbänder, danke Barbara! Haben sogar um die Geschenke gewürfelt, wie zuhause.
Danach haben wir noch ein Spiel gespielt und super viel genascht und jetzt sitze ich im Wohnzimmer mit Erin und Katie und gucke irgendeinen Weihnachtsfilm und platze gleich. Lange nicht mehr so viel gegessen!
Morgen geht’s zum Lakehaus, da trifft sich dann die ganze Familie, also werdens um die 50 Leute, wird man auch schön abgelenkt. Da übernachten wir dann, Sonntagmorgen Kirche und um 12:00 Uhr habe ich schon wieder mein Basketball Training, hab Glück das ich heute und morgen frei habe!
Gestern hatte ich ein Basketballspiel, wo ich auch etwas länger gespielt habe! Yaaay! 



Also jetzt wünsche ich euch allen noch einmal Frohe Weihnachten, ich denke an euch! 
 :) Eure Stineeee! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen