Montag, 13. Dezember 2010

Schulfrei mit Marie :)

Hallo ihr Lieben,
was für ein Wochenende! :) Marieeee Steinfatt aus Deutschland, einige von euch kennen sie war hier und hat das Wochenenende mit uns verbracht und es war richtig richtig gut!
wir haben sie am samstag abgeholt und waren beim basketball und haben abends noch alle zusammen fernsehen geguckt und die straßen waren extrem glatt! es war ein kleiner schneesturm und die autos sind richtig geschlittert und brandon konnte sein auto bei 5miles/h nicht mehr kontrollieren und ist fast in baum gerast, man sah die spuren am nächsten morgen noch. marie und ich sind dann mit ryne noch driften gewesen auf nem großen parkplatz und fast noch im schnee stecken geblieben :D am nächsten morgen sind wir dann zu noch mehr schnee und eis aufgewacht was dazu geführt hat das kirche sogar abgesagt wurde und marie leider leider nicht zurück nach dodgeville konnte was übrigens ungefäjr 1,5 stunden von mir entfernt ist. was ein pech :D
also haben wir uns schlitten und snowboard geschnappt nachdem wir ausgeschlafen haben nach eine laaangen nacht und sind dann zu nem kleinen berg gefahren und ich hab mich das erste mal auf einem snowboard versucht und mein po tut immernoch weh :D hahaha. und es war extrem windig so das wir unsere schlitten nichtmal festhalten mussten :



naja und danach sind wir dann extrem durchgefroren nach hause und in unsere sauna und dann in schnee gerannt :D hier das extrem gelungene picture:
wunderhübsch! haha 


ja, das war wirklich unfassbar kalt wie man vielleicht an meinem gesichtsausdruck erkennt :D
abends kam matt dann noch vorbei und wir haben alle zusammen einen film geguckt und montag morgen bin ich um 5:55 uhr sehr herzlich aufgeweckt worden indem erin mich schreiend geschüttelt hat das ich nicht aufwachen bräuchte weil wir keine schule haben wegen schnee und eis! wundervoll! nicht das ich davon wach geworden wäre, neeeein :D o erin!
naja, also konnten wir alle ausschlafen und dann bin ich mit marie shoppen gefahren und dann haben wir sie gaanz langsam und vorsichtig fahrend zurück nach hause gebracht. leider, es war wirklich super mit ihr!
ich vermiss dich schon darling :)
nunja und jetzt bin ich gerad von matt nach hause gekommen, hoffe natürlich morgen nochmal frei zu haben aber das wird wohl kaum passieren aber träumen darf man ja :D
in meine träume werd ich jetzt auch rennen, in gedanken an euch.
ihr fehlt mir, nur noch 13 tage bis weihnachten. unfassbar wie die zeit rennt.
fühlt euch gedrückt! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen